Barça-Gerüchte: PSG trifft Grundsatzentscheidung bei Enrique

von Niklas Scheifers - Quelle: Marca
1 min.
Luis Enrique und Luis Campos @Maxppp

Spanischen Medien zufolge zeigt der FC Barcelona Interesse an einer Rückkehr von Luis Enrique. Der Arbeitgeber des spanischen Übungsleiters bleibt aber konsequent.

Luis Enrique ist bei Paris St. Germain über den Sommer hinaus fest eingeplant. Wie die ‚Marca‘ berichtet, steht ein vorzeitiger Abschied des Übungsleiters nicht zur Debatte. Das Vertragsverhältnis ist bis Sommer nächsten Jahres angelegt und soll keineswegs vorzeitig beendet werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor allem PSG-Präsident Nasser Al-Khelaïfi gilt als großer Befürworter seines Trainers. Der katarische Klubboss schätze Enrique sehr für seinen Führungsstil, den zuletzt schon der scheidende Superstar Kylian Mbappé (25) zu spüren bekam. Die Zusammenarbeit mit dem Spanier und dem Strategischen Berater Luis Campos funktioniere darüber hinaus hervorragend.

Lese-Tipp Starke Konkurrenz im Araújo-Poker: Geht Bayern leer aus?

Zuvor berichtete der spanische Radiosender ‚Cadena SER‘, dass der FC Barcelona Ex-Coach Enrique gerne als Nachfolger von Xavi Hernández zurückholen würde. Doch unter normalen Umständen dürften die Pariser den Blaugrana keine Chance lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter