Vlahovic „träumt“ von City

von Dominik Schneider - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.
Dusan Vlahovic trifft in Florenz am Fließband @Maxppp

Dusan Vlahovic vom AC Florenz steht bei vielen Topklubs auf der Liste. Laut ‚Gazzetta dello Sport‘ „träumt“ der treffsichere Angreifer von einem Engagement bei Manchester City. Bereits im vergangenen Sommer liebäugelte der 21-Jährige mit einem Wechsel zu einem größeren Klub. Die Forderungen der Fiorentina wollte jedoch kein Verein bedienen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zwischen Florenz-Präsident Rocco Commisso und Vlahovics Berater soll dem Bericht zufolge ein Kleinkrieg ausgebrochen sein. Die Lilien möchten Vlahovic gerne mit einem neuen Vertrag ausstatten, dessen Agent besteht allerdings auf eine Ausstiegsklausel „unter 60 Millionen Euro“. Der aktuelle Vertrag des Serben ist nur noch bis 2023 gültig. Der Druck auf Florenz wird dementsprechend größer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter