England: Boateng „würde nicht nein sagen“

von Georg Kreul - Quelle: CGTN Sports
1 min.
Jérôme Boateng spielte zwischen 2011 und 2021 für den FC Bayern @Maxppp

Jérôme Boateng kann sich vorstellen, eines Tages wieder in der Premier League zu spielen. „Ich würde nicht nein sagen. Ich liebe es, die Premier League anzuschauen. Ich liebte es auch, dort zu spielen. Es hat mir sehr geholfen, mit großartigen Spielern, Weltklassespielern zu trainieren“, sagte der 31-Jährige im Gespräch mit ‚CGTN Sports‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Boatengs Zukunft beim FC Bayern München noch nicht endgültig geklärt. Der Weltmeister von 2014 tendiert zwar zu einem Verbleib an der Säbener Straße, hatte in den vergangenen Wochen aber einige Angebote vorliegen – unter anderem aus England. Boateng wäre „definitiv bereit“, nochmal auf die Insel zu wechseln: „Ich weiß nicht, wie es weitergeht. Man kann nie wissen, aber es ist nicht so, dass ich sagen würde, ich will dort nicht spielen. Es ist definitiv eine meiner Lieblingsligen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter