PSG-Transfer bestätigt: „Ich gehe zu einem riesigen Klub“

von Julian Jasch - Quelle: Record
1 min.
Manuel Ugarte im Rahmen einer Medienrunde @Maxppp

Paris St. Germain darf sich über den Transfer von Manuel Ugarte freuen. Gegenüber der portugiesischen Sportzeitung ‚Record‘ bestätigt der Mittelfeldspieler, in der kommenden Saison in der Ligue 1 auf dem Platz zu stehen: „Ich werde mich nun ein wenig ausruhen und dann bei PSG anfangen. Ich gehe zu einem riesigen Klub, das habe ich noch nicht wirklich realisiert.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Vernehmen nach hat der Medizincheck bereits stattgefunden. Für stolze 60 Millionen Euro soll der 22-Jährige von Sporting Lissabon kommen und einen Vertrag bis 2028 bei seinem neuen Arbeitgeber erhalten. Ein Wermutstropfen bleibt, der uruguayische Nationalspieler hätte gerne mit Lionel Messi zusammengespielt: „Es ist wahr, dass Messi geht. Es wäre unglaublich gewesen, mit ihm zu spielen, aber so ist der Fußball. Ich bin sehr glücklich.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter