Barça: Debüts für Pedri & Trincão

Trincão im neuen Barcelona-Trikot
Trincão im neuen Barcelona-Trikot ©Maxppp

Beim FC Barcelona war gestern Ansu Fati der Mann des Spiels beim 4:0 gegen den FC Villarreal. Aber auch der 17-jährige Pedri und der 20-jährige Trincão hatten Grund zur Freude. Beide feierten ihr Pflichtspieldebüt für die Blaugrana. Pedri kam 20 Minuten vor dem Spielende, sechs Minuten später wurde Trincão von Ronald Koeman auf das Feld geschickt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am Endergebnis änderte das Duo nichts mehr. Pedri zeigte sich agil und konnte einen Torschuss verzeichnen, der aber geblockt wurde. Koeman sagte nach dem Spiel: „Ich bin sehr zufrieden mit Ansu Fati und Pedri. Sie haben beide eine große Zukunft vor sich.“ Trincão war sogar noch näher dran an seinem ersten Treffer für Barça. Seine Chance wurde aber von Villarreal-Schlussmann Sergio Asenjo entschärft.

Weitere Infos

Kommentare