HSV-Verlängerung: Positive Zeichen bei Heuer Fernandes & Jatta

von Julian Jasch - Quelle: Bild
1 min.
Jonas Boldt @Maxppp

Die Vertragsgespräche zwischen dem Hamburger SV und den Leistungsträgern Bakery Jatta (25) sowie Daniel Heuer Fernandes (31) sind offenbar auf einem guten Weg. Sportvorstand Jonas Boldt verrät gegenüber der ‚Bild‘: „Alle Parteien können sich gut vorstellen, auch weiterhin zusammenzuarbeiten. Grundsätzlich bin ich zuversichtlich, dass wir das hinbekommen. Weil alle wissen, was sie aneinander haben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon eine Weile beschäftigt sich der HSV mit den Personalien. Sowohl der Vertrag von Offensivspieler Jatta als auch der von Torhüter Heuer Fernandes läuft im Sommer aus. Dennoch räumt der HSV-Chef ein, dass zu einer Verlängerung immer „gewisse Rahmenbedingungen gehören. Auf die haben wir uns noch nicht für alle zufriedenstellend einigen können. Vielleicht müssen wir noch ein paar Runden drehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter