City mit neuem Angreifer einig

von Niklas Scheifers - Quelle: Foot Mercato
1 min.
Jérémy Doku @Maxppp

Manchester City will noch in der Offensive nachlegen. Verstärkung soll aus Frankreich zum Champions League-Sieger stoßen.

Nach den Verpflichtungen von Josko Gvardiol und Mateo Kovacic will Pep Guardiola offenbar auch noch einen neuen Angreifer im Kader von Manchester City begrüßen. Ein ganz heißer Kandidat ist Jérémy Doku von Stade Rennes. Nach Informationen unserer französischen Partnerseite Foot Mercato sind sich die Skyblues bereits mit dem belgischen Flügelstürmer über einen Fünfjahresvertrag einig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das ist aber bekanntlich nur die halbe Miete, schließlich muss sich City nun auch mit Dokus Arbeitgeber Stade Rennes arrangieren. 50 Millionen Euro fordert der französische Erstligist für seinen 21-jährigen Rechtsfuß, der noch bis 2025 vertraglich gebunden ist.

Lese-Tipp Fehlende CL-Millionen: United kürzt Spielergehälter

Konkurrenz bekommt der Champions League-Sieger vom englischen Ligarivalen West Ham United. Die Hammers haben Rennes bereits ein offizielles Angebot gemacht. City allerdings hat wie erwähnt die Einigung mit dem Spieler in der Tasche und damit einen klaren Vorteil. Eine Entscheidung ist in den kommenden Tagen zu erwarten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter