KSC: Mang-Verpflichtung frühestens im Sommer

von Lukas Rauer
1 min.
KSC:  Mang-Verpflichtung frühestens im Sommer @Maxppp

Seit Anfang der Woche trainiert Phun Mang bei den Profis des Karlsruher SC mit, eine Verpflichtung des 17-Jährigen könnte allerdings noch etwas auf sich warten lassen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, spielt der junge Däne frühestens für den Sommer eine Rolle in den Transferplänen des KSC.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mang mache „einen erfrischenden Eindruck“, sagt Trainer Christian Eichner und führt aus: „Er soll reinschnuppern, ich werde ihn kennenlernen.“ Derzeit spielt der 1,80 Meter große Rechtsfuß noch beim dänischen Drittligisten Esbjerg fB.

Lese-Tipp KSC verpflichtet Zivzivadze
Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter