Inter hofft auf Akanji-Rabatt

von Dominik Schneider - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.
Manuel Akanji spielt seit Januar 2018 beim BVB @Maxppp

Inter Mailand hat Manuel Akanji (27) weiterhin als mögliches Transferziel auf der Liste. Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, ist das Interesse der Nerazzurri weiterhin vorhanden, allerdings hoffen die Italiener auf einen Preisnachlass gegen Ende des Transferfensters.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aktuell sollen die Forderungen von Borussia Dortmund bei 25 Millionen Euro liegen, mehr als 20 Millionen will Inter dem Bericht zufolge aber nicht zahlen. Da der BVB unter Zugzwang steht, einen Abnehmer für Akanji zu finden, sehen sich die italienischen Offiziellen in einer guten Verhandlungsposition. Ob die Mailänder dann allerdings die hohen Forderungen des Schweizer Nationalspielers erfüllen, steht auf einem anderen Blatt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter