Bericht: Thuram sagt Inter ab – neuer Verein klar?

von David Hamza - Quelle: Sport Mediaset
1 min.
Marcus Thuram steht noch bis Ende der Saison unter Vertrag @Maxppp

Marcus Thuram wird Borussia Mönchengladbach nach der Saison verlassen. Inter Mailand ist angeblich raus aus dem Rennen.

Seinen auslaufenden Vertrag bei Borussia Mönchengladbach wird Marcus Thuram nicht verlängern. Als einer der großen Favoriten auf die Verpflichtung des im Sommer ablösefreien Stürmers galt bislang Inter Mailand, angeblich wurde sogar schon über Vertragsdetails verhandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Den Italienern hat Thuram laut ‚Sport Mediaset‘ nun aber doch eine Absage erteilt. Bald, heißt es weiter, werde der 25-Jährige dann enthüllen, wie und wo es in Zukunft für ihn weitergeht. Noch ist nicht durchgesickert, wer das Rennen machen wird oder womöglich schon gemacht hat.

Lese-Tipp Inter: Dumfries will Klarheit über Zukunft

Die Fühler streckten in den vergangenen Monaten mehrere Vereine aus – der FC Chelsea, Manchester United, der FC Bayern und der FC Barcelona wurden unter anderem gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Suche nach einem Nachfolger läuft in Gladbach jedenfalls schon auf Hochtouren. Gespräche führte der Bundesligist kürzlich mit Brandon Vazquez (24) vom FC Cincinnati.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter