Barça-Flucht? Klartext vom Griezmann-Berater

Antoine Griezmann im Trikot des FC Barcelona
Antoine Griezmann im Trikot des FC Barcelona ©Maxppp

Antoine Griezmann (29) plant keinen Abschied vom FC Barcelona – auch nicht zugunsten seines Ex-Klubs Atlético Madrid. „Nein, es geht ihm gut in Barcelona“, stellt Berater Héctor Fernándes auf entsprechende Nachfrage von ‚Radio Marca‘ klar. Sein Klient sei mental sehr stark, betont der Agent. Griezmann habe „keinen Zweifel daran, dass er die Situation umkehren kann.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Sportlich hat der französische Weltmeister sein Glück in Katalonien noch nicht gefunden. Nach einer durchwachsenen Debüt-Saison steht Griezmann in der neuen Spielzeit nach vier Partien noch ohne Scorerpunkt da. „Dass er als ‚abgeschrieben‘ oder ‚gescheitert‘ bezeichnet wird, ist empörend“, echauffiert sich Fernándes.

Weitere Infos

Kommentare