Bericht: Klopp zittert um Zukunft mit Mané – zwei Klubs lauern

von Matthias Rudolph - Quelle: The Sun
Sadio Mané (l.) hat angeblich ein Faible für Real Madrid @Maxppp

Sadio Mané schreibt in Liverpool in allererster Linie sportliche Schlagzeilen. Auf der Insel sind nun aber auch Abschiedsgerüchte um den Linksaußen im Umlauf.

Kehrt Sadio Mané dem FC Liverpool den Rücken? Diese Angst haben die Verantwortlichen von der Anfield Road der ‚Sun‘ zufolge. Grund sind die schleppend verlaufenden Vertragsgespräche mit dem 28-Jährigen. Schon vor neun Monaten sollen die Reds ihrem Angreifer ein neues Arbeitspapier vorgelegt haben. Bis heute hat Mané einer Verlängerung aber nicht zugestimmt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Boulevard-Blatt zufolge verfolgen Real Madrid und Paris St. Germain die Entwicklung um den Senegalesen ganz genau. Beide Vereine sollen Interesse an einer Verpflichtung haben. Mané wird nachgesagt, dass er insbesondere bei einer Anfrage der Königlichen schwach werden könnte.

Lese-Tipp Wolves: Tauziehen um Aït-Nouri

FT-Meinung

Fraglos hat Mané nach seinen bärenstarken Leistungen in den vergangenen Jahren einen Markt. Allzu große Sorgen muss sich Jürgen Klopp aktuell aber noch nicht um den Angreifer machen. Denn Mané ist noch bis 2023 gebunden. Eine Ausstiegsklausel existiert nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter