Eintracht & Alario einig: Ausstiegsklausel zu hoch

von Dominik Schneider - Quelle: kicker
1 min.
Lucas Alario (r.) im Duell mit Maximilian Arnold @Maxppp

Ein Transfer von Lucas Alario zu Eintracht Frankfurt deutet sich weiterhin an. Knackpunkt bleibt jedoch die Ablöse.

Eintracht Frankfurt würde die Mannschaft gerne mit Lucas Alario verstärken. Laut ‚kicker‘ hakt der Transfer allerdings noch an der Ablöse. Die festgeschriebene Ablösesumme für den Torjäger von Bayer Leverkusen ist dem Klub aus der Mainmetropole derzeit offenbar zu hoch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zwischen der SGE und Alario besteht dem Bericht zufolge bereits Einigkeit. Die Leverkusener bestehen jedoch weiterhin auf die vertraglich festgelegten 6,5 Millionen Euro, um den Argentinier aus seinem gültigen Arbeitsvertrag herauszukaufen. Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche will den 29-Jährigen für weniger verpflichten.

Lese-Tipp Frankfurt: Die Details zum Ekitike-Deal

Die Verhandlungen laufen und der Druck liegt voraussichtlich auf Seiten der Frankfurter. Zuletzt wurde nämlich auch vom Interesse des RCD Mallorca berichtet. Auch Interessenten aus Italien sollen dem Vernehmen nach in Lauerstellung liegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter