Alario ein Kandidat bei Mallorca

von Niklas Scheifers - Quelle: Diario de Mallorca
1 min.
Lucas Alario im Einsatz für Bayer Leverkusen @Maxppp

Lucas Alario (29) winkt womöglich auch ein Wechsel auf des Deutschen liebste Urlaubsinsel. Wie ‚Diario de Mallorca‘ berichtet, steht der argentinische Torjäger von Bayer Leverkusen (Vertrag bis 2024, Ausstiegsklausel bei sieben Millionen Euro) auf der Liste des RCD Mallorca. Von konkreten Schritten des La Liga-Klubs ist allerdings noch keine Rede.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Ich möchte weiter in Europa spielen und leben“, hatte Alario zuletzt verlauten lassen – in diesem Sinne wäre Mallorca durchaus eine realistische Option, genauso wie der ebenfalls gehandelte FC Villarreal. Zuletzt tat sich Eintracht Frankfurt als heißer Anwärter hervor, die Hessen haben jedoch noch weitere Sturm-Kandidaten auf dem Zettel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter