Sturm-Juwel Rijkhoff: Knickt der BVB ein?

von Julian Jasch - Quelle: Bild
Julian Rijkhoff Borussia Dortmund @Maxppp

Ajax Amsterdam möchte im Werben um Julian Rijkhoff nachlegen. Das berichtet die ‚Bild‘. Borussia Dortmund erwarte eine verbesserte Offerte für den 19-jährigen Angreifer. Das erste Angebot über eine Million Euro soll von Schwarz-Gelb abgelehnt worden sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ajax würde den niederländischen U-Nationalspieler gerne wieder zurückholen. Bereits von 2012 bis 2021 hatte Rijkhoff für den Cruyff-Klub auf dem Feld gestanden, ehe es für eine niedrige sechsstellige Summe zum BVB ging. In Dortmund blieb dem Youngster trotz überragender Torquote für die U19 der Durchbruch verwehrt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter