Medien: Kein Rabatt bei Perisic

von Remo Schatz - Quelle: CBS Sports
1 min.
Voller Einsatz: Ivan Perisic @Maxppp

Auch dank starker Leistungen von Ivan Perisic steht der FC Bayern im Champions League-Finale. Längst ist beim Rekordmeister der Gedanke gereift, den Kroaten doch fest zu verpflichten. Inter Mailand hat die Bayern-Spiele aber ebenso aufmerksam verfolgt.

„Das ist ein Spieler, der mir gefällt. Er spielt vielleicht nicht immer spektakulär, aber er ist effektiv“, drückte Karl-Heinz Rummenigge in den vergangenen Wochen schon häufig seine Bewunderung für Ivan Perisic aus. Aber reicht das, um die Forderung von Inter Mailand zu erfüllen?

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie der italienische Transfermarktinsider Fabrizio Romano bei ‚CBS Sports‘ berichtet, liegt diese unverändert bei mindestens 20 Millionen Euro. Demnach könnten die Nerazzurri sogar bis zu 25 Millionen Euro für den Offensivspieler aufrufen. Schon die erste Summe war den Münchnern noch vor wenigen Wochen zu hoch.

Lese-Tipp Nagelsmann: Zwei Gründe für die Bayern-Absage

Bayern ließ Klausel verstreichen

Im Leihvertrag des 31-Jährigen war eine festgeschriebene Kaufoption für 20 Millionen Euro verankert, welche die Bayern nicht aktivierten. Fraglich, ob die zweifelsohne starken Leistungen in Lissabon nun zu einem Umdenken geführt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Perisic würde sehr gerne in München bleiben. Muss er in der kommenden Woche nach Mailand zurück, hätte er aber auch dort eine Zukunft. Inter-Coach Antonio Conte soll sich sehr gut vorstellen können, mit dem 88-fachen Nationalspieler die kommende Saison zu planen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter