Offiziell Süper Lig

Ex-Bundesliga-Profi Özcan verlängert bei Basaksehir

von Niklas Scheifers - Quelle: ibfk.com.tr
1 min.
Berkay Özcan 2324.jpg @Maxppp

Basaksehir hat den Vertrag von Mittelfeldspieler Berkay Özcan langfristig verlängert. Das zuvor 2024 auslaufende Arbeitspapier ist nun bis zum Sommer 2027 gültig. Der 25-Jährige habe sich das Vertrauen mit „Einsatz“ und „Kampfgeist auf dem Spielfeld“ verdient, lobt sein Klub.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der gebürtige Karlsruher Özcan stammt aus der Jugend des VfB Stuttgart. Für die Schwaben bestritt er insgesamt 46 Profispiele, deren 17 danach für den Hamburger SV. 2019 folgte der Wechsel in die Süper Lig zu Basaksehir. Seitdem kam Özcan 169 Mal für den Klub aus Istanbul zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter