Barça: Xavi schwärmt von Kimmich

von Lukas Hörster
Joshua Kimmich schaut angefressen drein @Maxppp

Xavi hat seine Bewunderung für Joshua Kimmich (28) vom FC Bayern zum Ausdruck gebracht. Im Rahmen der heutigen Pressekonferenz sagte der Trainer des FC Barcelona zwar, dass er keine Unruhe in München reinbringen wolle, ergänzte dann aber doch: „Kimmich ist ein spektakulärer Spieler, einer der besten auf seiner Position.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit knapp einer Woche kursiert das Gerücht, dass Barça in Kimmich den perfekten Nachfolger für Sergio Busquets (34) sieht. Laut der ‚Mundo Deportivo‘ zeigt sich auch der Münchner Mittelfeld-Chef selbst offen für einen Wechsel ins Camp Nou. Bei den Bayern ist ein Kimmich-Verkauf jedoch überhaupt nicht vorgesehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter