Offiziell 2. Bundesliga

Paderborn verlängert mit Obermair

von David Hamza - Quelle: scp07.de
1 min.
Raphael Obermair @Maxppp

Raphael Obermair (27) schwört dem SC Paderborn die Treue. Wie der Zweitligist offiziell mitteilt, hat der rechte Außenbahnspieler seinen Vertrag verlängert. Über die Laufzeit des Arbeitspapiers machen die Ostwestfalen wie gewohnt keine Angaben. Obermair stand in dieser Saison bei 21 Pflichtspielen auf dem Patz, verpasste nur zwei Partien angeschlagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Paderborns Geschäftsführer Sport Benjamin Weber erklärt: „Rapha hat sich in Paderborn hervorragend entwickelt und einen hohen Stellenwert im Team erarbeitet. Er ist immer zuverlässig, flexibel einsetzbar und hat sich zu einem echtem Leistungsträger entwickelt. Wir sind glücklich, dass wir den Vertrag verlängern konnten und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter