Auch Frankfurt bietet für Onguéné

von David Hamza - Quelle: FT-Exklusiv
1 min.
Jérôme Onguéné (r.) mit seinen Teamkollegen @Maxppp

Jérôme Onguéné wird RB Salzburg im Sommer wohl verlassen. Aus der deutschen Bundesliga meldet sich schon der zweite Interessent beim Abwehrspieler.

Eintracht Frankfurt steigt in den Poker um Innenverteidiger Jérôme Onguéné ein. Nach FT-Informationen hat der Bundesligist dem 23-Jährigen ein Vertragsangebot unterbreitet. Zuvor hatte bereits Ligarivale VfL Wolfsburg eine Offerte eingereicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rechtsfuß Onguéné kann und wird RB Salzburg aller Voraussicht nach im Sommer ablösefrei verlassen, eine Verlängerung seines auslaufenden Kontrakts ist für den achtmaligen Nationalspieler Kameruns Stand jetzt kein Thema.

Lese-Tipp Eintracht: Weiterer Zuschlag für Ekitike

Den Salzburgern droht neben dem sehr wahrscheinlich Abgang von Stürmer Karim Adeyemi (19), der sich mit Borussia Dortmund einig sein soll, somit der Verlust eines weiteren Stammspielers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Entscheidung, wohin es Onguéné verschlagen wird, ist noch nicht gefallen. Ein Wechsel in die Bundesliga wäre sein zweiter Anlauf in Deutschland – beim VfB Stuttgart hatte es einst nicht für den Durchbruch gereicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter