Bayer: Neuer Rechtsverteidiger aus Brasilien?

von Lukas Rauer - Quelle: kicker
1 min.
Arthur @Maxppp

Bayer Leverkusen ist bei der Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger in Brasilien auf einen Kandidaten gestoßen. Einem Bericht zufolge ist der 19-jährige Arthur ein „heißer Anwärter“ auf die Nachfolge von Jeremie Frimpong.

Bayer Leverkusen sucht für kommende Saison nach einem weiteren Rechtsverteidiger. Stammkraft und Dauerbrenner Jeremie Frimpong (22) könnte die Werkself im Anschluss an die laufende Spielzeit verlassen, das hatte Ende des vergangenen Jahres ‚Sky‘ berichtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Rechtsverteidiger sei offen für einen Tapetenwechsel im Sommer. Passend dazu berichtet auch der ‚kicker‘, dass Frimpong ein Verkaufskandidat ist. Bei der Suche nach potenziellen Nachfolgern sind die Leverkusener offenbar in Brasilien fündig geworden.

Lese-Tipp Nicht nur Dortmund: Auch Bayer an Tormaschine Denkey dran

Der Fachzeitschrift zufolge ist der 19-jährige Arthur von América MG ein „heißer Anwärter“ auf den möglicherweise vakanten Posten hinten rechts. Der U20-Nationalspieler der Seleção durfte bereits Profiluft schnuppern und stand bislang siebenmal in ersten Liga auf dem Rasen.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter