Bayern reagiert: Kommt Zaragoza schon jetzt?

von Julian Jasch - Quelle: Sky
1 min.
Bryan Zaragoza Bayern @Maxppp

Bryan Zaragozas Wechsel zum FC Bayern war ursprünglich für den Sommer datiert. Die Verletzungswelle bringt die Bayern-Bosse jedoch zum Umdenken.

Kingsley Comans Verletzung bereitet dem FC Bayern Kopfschmerzen. Mittlerweile erwägen die Verantwortlichen sogar einen weiteren Neuzugang. Bryan Zaragoza (22) könnte die Lösung sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Informationen von ‚Sky‘ eruieren die Bayern die Möglichkeit, den Flügelspieler schon im Winter nach München zu holen. Eigentlich wurde mit dem FC Granada ein Sommerwechsel vereinbart, dann werden 13 Millionen Euro fällig.

Lese-Tipp Nächster Bayern-Star verletzt

Der akut abstiegsbedrohte La Liga-Klub sei über das Vorhaben des Bundesligisten informiert worden, aber wolle einen seiner wenigen Lichtblicke nicht im Januar ziehen lassen. Ein konkretes Angebot hat der FCB bislang noch nicht abgegeben, müsste für einen vorgezogenen Wechsel aber sicher mehr Geld locker machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Update (14:13 Uhr): Bayern-Sportdirektor Christoph Freund bestätigte in einer Medienrunde, ein vorzeitiger Zaragoza-Transfer sei „nicht ganz auszuschließen. Wir sind in Gesprächen, dass wir ihn vielleicht schon früher dazu holen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter