Sobottka: Alles spricht für Fortuna

von Niklas Scheifers - Quelle: Bild
Marcel Sobottka ist ein verdienter Spieler bei der Fortuna @Maxppp

Fortuna Düsseldorf kann wohl auch in Zukunft auf Marcel Sobottka bauen. Einem Bericht der ‚Bild‘ zufolge deutet nahezu alles auf einen Verbleib des Sechsers bei den Rheinländern hin. Schon am Wochenende könnte die Entscheidung zugunsten einer Verlängerung über den 30. Juni hinaus fallen.

Unter der Anzeige geht's weiter

An Sobottka zeigten zuletzt Werder Bremen und Jugendklub Schalke 04 Interesse. Doch der 28-jährige Gelsenkirchener sieht sich wohl auch weiterhin im defensiven Mittelfeld der Fortuna abräumen. Seit inzwischen sieben Jahren läuft Sobottka für die Düsseldorfer auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter