Mbappé über PSG: „Ist das der beste Ort für mich?“

Kylian Mbappé hat mal wieder getroffen
Kylian Mbappé hat mal wieder getroffen ©Maxppp

Auf die Frage nach seinen Zukunftsplänen hat Kylian Mbappé momentan noch keine Antwort. Das erklärt der Elitestürmer im Interview mit der ‚L’Équipe‘ und führt weiter aus: „Ich bin an einem Ort, wo ich es mag, mich wohlfühle.“ Dennoch stellt er seine Zukunft beim französischen Edelklub in Frage: „Aber ist das der beste Ort für mich?“

Unter der Anzeige geht's weiter

Gerüchte um einen Transfer zu Real Madrid halten sich hartnäckig. Paris St. Germains Präsident Nasser Al-Khelaifi verkündete zuletzt, dass Mbappé den Klub nicht verlassen wird. Eile verspürt der 22-Jährige bei seiner Entscheidungsfindung allerdings nicht. Für ihn sei die Situation „keine Belastung“. Eine schnelle Auflösung scheint derzeit nicht in Sicht.

Weitere Infos

Kommentare