FCN: Schäffler erneut im Hecking-Visier?

Manuel Schäffler war Wehens Torgarantie
Manuel Schäffler war Wehens Torgarantie ©Maxppp

Manuel Schäffler ist offenbar ein Kandidat beim 1. FC Nürnberg. Dieter Hecking, der neue Sportvorstand der Franken, zeigte bereits vor Wochen Interesse am Mittelstürmer von Wehen Wiesbaden, als er noch als Trainer beim Hamburger SV tätig war. Nach Informationen von ‚Liga-zwei.de‘ ist Schäffler noch immer Wunschspieler des 55-Jährigen – nur würde es jetzt eben nach Nürnberg gehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unklar ist allerdings noch, ob der neue FCN-Coach Robert Klauß ähnlich überzeugt ist von den Qualitäten des 31-jährigen Knipsers, der in der zurückliegenden Zweitliga-Saison stolze 19 Tore beisteuern konnte. Wehens Abstieg konnte Schäffler damit zwar nicht verhindern, sich persönlich aber für höhere Aufgaben empfehlen. Sein Vertrag bei den Hessen läuft im kommenden Sommer aus.

Weitere Infos

Kommentare