Draxler: Offerte aus der Bundesliga – Bayer ist dran

von Matthias Rudolph - Quelle: kicker
1 min.
Julian Draxler pflückt den Ball aus der Luft @Maxppp

Julian Draxler droht spätestens seit der Ankunft von Lionel Messi ein Stammplatz auf der Bank von Paris St. Germain. In der Bundesliga weckt dies Begehrlichkeiten.

Julian Draxler könnte nach viereinhalb Jahren bei Paris St. Germain in die Bundesliga zurückkehren. Wie der ‚kicker‘ berichtet, zeigt Bayer Leverkusen Interesse am 27-Jährigen. Die Werkself suche noch eine Offensivkraft, die vornehmlich über die Halbräume agiert. Draxler spiele bei dieser Suche eine zentrale Rolle.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei PSG sei auch schon ein konkretes Angebot aus der Bundesliga eingegangen. Von welchem Klub es kommt, ist aber nicht übermittelt. Diese Offerte liegt aber wohl deutlich unter dem, was die Franzosen sich vorstellen.

Lese-Tipp Real trifft Entscheidung bei Leverkusens Sorgenkind Bravo

Bankplatz droht

Draxler pendelte in Paris in der Vorsaison zwischen Bank und Startelf, war bei den entscheidenden Spielen aber eher selten mit von der Partie. Durch die Ankunft von Lionel Messi (34) haben sich die Chancen auf regelmäßige Spielzeit weiter verringert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Grundsätzlich fühlt sich der Ex-Schalker pudelwohl bei PSG, verlängerte seinen Vertrag erst Mitte Mai bis 2024. Die Frage wird nun sein, ob Draxler das Starensemble nicht doch verlassen möchte, um andernorts eine tragende Rolle einzunehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter