Undav-Poker: Hoeneß reagiert auf De Zerbi

von Julian Jasch - Quelle: vfb.de
1 min.
Sebastian Hoeneß als Bayern-Coach @Maxppp

Sebastian Hoeneß wurde auf die jüngsten Aussagen von Roberto De Zerbi angesprochen, Leihstürmer Deniz Undav (27) werde im Sommer wieder zu Brighton & Hove Albion zurückkehren. Auf der heutigen Pressekonferenz vor dem anstehenden Topspiel (Samstag, 18:30 Uhr) gegen Borussia Dortmund betonte der VfB-Trainer, dass man in Stuttgart um einen Verbleib des Mittelstürmers bemüht ist: „Da gibt es von meiner Seite aus keine zwei Meinungen. Deniz ist ein absoluter Topspieler.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Undav ist bis zum Sommer leihweise im Schwabenland untergebracht. Dem Vernehmen nach konnte sich die Überraschungsmannschaft aus der Bundesliga eine Kaufoption über zwölf bis 18 Millionen Euro sichern. Das Gesamtpaket bestehend aus Ablöse und Gehalt soll sich auf rund 40 Millionen belaufen. Mit der Qualifikation für die Champions League wäre der Deal finanzierbar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter