Newcastle chancenlos bei João Pedro?

João Pedro im Zweikampf mit Burnleys Josh Cullen
João Pedro im Zweikampf mit Burnleys Josh Cullen ©Maxppp

Newcastle stößt im Werben um João Pedro auf taube Ohren. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, scheiterten die Magpies mit einer rund 20 Millionen Euro schweren Offerte an den FC Watford. Zusätzliche 3,5 Millionen an möglichen Boni konnten die Hornets bislang auch nicht umstimmen. Newcastle gedenkt nun mit einem verbesserten Angebot vorstellig zu werden, um das 20-jährige Offensivtalent doch noch loszueisen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Premier League-Absteiger schiebt zwar beim talentierten Brasilianer den Riegel vor, scheint jedoch nicht abgeneigt, Flügelspieler Ismaïla Sarr (24) abzugeben. Am pfeilschnellen Rechtsaußen ist vor allem Leeds United dran. Nach Informationen unserer französischen Partnerredaktion Foot Mercato ist zudem auch Crystal Palace in den Poker um Sarr eingestiegen. Auch das kriselnde Manchester United fahndet nach Verstärkung für die Offensive und scheint interessiert.

Weitere Infos

Kommentare