Celtic scharf auf Barça-Talent

Álex Collado im Einsatz für den FC Granada
Álex Collado im Einsatz für den FC Granada ©Maxppp

Celtic Glasgow will noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden und Álex Collado (23) vom FC Barcelona verpflichten. Wie die ‚Times‘ berichtet, würde Celtic den flexiblen Offensivspieler gerne für ein Jahr von den Katalanen ausleihen. Das Team aus Glasgow sucht noch nach Optionen für die Offensive, um der Dreifachbelastung standzuhalten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Celtic-Coach Ange Postecoglou bestätigt, dass man offen für weitere Neuverpflichtungen ist: „Wir sind sicherlich nicht für Deals geschlossen, aber es gibt noch nichts Konkretes.“ Weiter betont der Trainer: „Wir müssen also nur wachsam und aktiv bleiben. Wenn sich die richtige Gelegenheit ergibt, die wir meiner Meinung nach brauchen, dann werden wir sie ergreifen.“ Neben dem schottischen Team gelten auch der FC Girona und Olympiakos Piräus als mögliche Collado-Abnehmer.

Weitere Infos

Kommentare