Reals Vázquez im Neapel-Visier?

von Jakob Strauß - Quelle: Radio Marca
Real Madrid CF Lucas Vázquez Iglesias @Maxppp

Die SSC Neapel beschäftigt sich offenbar mit Lucas Vázquez von Real Madrid. Laut ‚Radio Marca‘ ist der Rechtsaußen ein Thema bei den Neapolitanern. In Madrid steht der 29-Jährige noch bis 2021 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den Azzurri könnte der Spanier José Callejon (33) ersetzen, der Neapel nach Ablauf seines Vertrags am Saisonende wohl verlassen wird. Vázquez spielt seit fünf Jahren für die Königlichen, könnte aber nun angesichts der großen Konkurrenz im Mittelfeld sein Glück im Ausland versuchen. In der abgelaufenen Saison kam der Rechtsfuß auf 23 Pflichtspiele und vier Torbeteiligungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter