Verletzung: Jahr für Camavinga gelaufen?

von Tristan Bernert - Quelle: as
Eduardo Camavinga @Maxppp

Eduardo Camavinga könnte langfristig ausfallen. Wie die ‚as‘ berichtet, droht dem 21-Jährigen eine zweimonatige Zwangspause. Eine jüngste Untersuchung habe ergeben, dass die Knieverletzung, die der Star von Real Madrid im Training mit der französischen Nationalmannschaft erlitten hat, schwerer ist als bisher angenommen. Eine neuerliche Betrachtung des betroffenen Gelenks am heutigen Donnerstag oder morgigen Freitag soll finalen Aufschluss darüber geben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Camavinga war bei Les Bleus mit Ousmane Dembélé kollidiert und musste die Länderspielreise abbrechen. Für den Linksfuß wurde Khéphren Thuram vom OGC Nizza nachnominiert. Frankreich trifft im Rahmen der EM-Qualifikation auf Gibraltar und Griechenland.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter