Lille lehnt 70 Millionen für Sanches ab

von Matthias Rudolph - Quelle: L'Équipe
1 min.
Renato Sanches im Spiel gegen Olympique Lyon @Maxppp

Beim OSC Lille lässt man sich von schwindelerregenden Zahlen offenbar nicht aus der Ruhe bringen. Präsident Gérard López zufolge lagen dem französischen Erstligisten lukrative Angebote für Renato Sanches vor. „Wir hatten beispielsweise Offerten über 70 Millionen für Renato Sanches. Er wird aber nicht gehen, das sportliche Projekt hat Vorrang“, so der Lille-Boss laut der ‚L'Équipe‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 22-jährige Sanches war im vergangenen Sommer für 20 Millionen Euro vom FC Bayern nach Frankreich gewechselt, nachdem ihm der Durchbruch beim deutschen Rekordmeister mehrere Jahre nicht geglückt war. In Lille gehörte der portugiesische Mittelfeldspieler bis zum Abbruch der Saison zum Stammpersonal. Sein Vertrag läuft bis 2023.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter