Fortuna: Tanaka liebäugelt mit Abschied

von Julian Jasch - Quelle: Express | Bild
1 min.
Ao Tanaka mit enger Ballführung @Maxppp

Ao Tanaka (25) beschäftigt sich mit einem Abschied von Fortuna Düsseldorf. Fortuna-Vorstand Klaus Allofs erklärt die Nicht-Nominierung des Japaners für die Asien-Meisterschaft wie folgt: „Ao hat uns Signale gegeben, dass die Situation nicht günstig ist und er auch seine Position im Klub nicht beschädigen will. Auch das Thema eines Transfers kann man nicht ganz ausklammern.“

Unter der Anzeige geht's weiter

„Wir wussten zwar von seiner Idee, dass er mit den Verantwortlichen sprechen wollte“, fügt Allofs hinzu, „aber ich dachte, es gäbe da wenig Chancen. […} Aber für uns ist es umso erfreulicher, dass es jetzt so gekommen ist.“ Nach Informationen des ‚Express‘ ist ein Transfer zum VfB Stuttgart allerdings vom Tisch. Mit Borussia Mönchengladbach hat der zentrale Mittelfeldspieler einen weiteren Verehrer aus der Bundesliga.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter