Last Minute: Danso vor Wechsel in die Premier League

von Tristan Bernert - Quelle: Sky
FC Southampton Kevin Danso @Maxppp

Auch wenn der Transfermarkt in England seit 18 Uhr geschlossen ist, haben die Teams noch bis 20 Uhr Zeit, um relevante Transferdokumente bei der Premier League einzureichen. Das könnte dem FC Augsburg zum Verhängnis werden.

Dem FC Augsburg droht der Verlust von Kevin Danso. Laut ‚Sky‘ steht der Innenverteidiger vor dem Wechsel zum FC Southampton. Der Deal soll demnach „zu 90 Prozent durchgehen“. Bis 20 Uhr haben die Saints noch Zeit, um alle relevanten Dokumente beim englischen Verband einzureichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Transfer des 20-Jährigen kommt durchaus überraschend, schließlich wurde Danso zuletzt nicht mit einem Abschied vom FCA in Verbindung gebracht und ist in der Fuggerstadt fest eingeplant. Southampton-Coach Ralph Hasenhüttl scheint den Österreicher aber zu schätzen.

Lese-Tipp DFB: Goretzka über die „extreme Enttäuschung“
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter