Hoffenheim: Rose-Deal stockt – zwei Alternativen aus der zweiten Liga

von David Skowasch - Quelle: Bild
1 min.
Erfolgreich in Salzburg: Marco Rose @Maxppp

Die TSG Hoffenheim ist auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger für Julian Nagelsmann. Wunschlösung Marco Rose lässt die Sinsheimer allerdings warten, sodass man sich anderweitig umschaut.

Die TSG Hoffenheim richtet den Blick in Richtung zweite Liga. Der ‚Bild‘ zufolge stehen Tim Walter (Holstein Kiel) und Achim Beierlorzer (Jahn Regensburg) beim Bundesligisten als Alternative zu Marco Rose hoch im Kurs. Beide Trainer arbeiten aktuell erfolgreich und seien schon länger ein Thema im Klub.

Unter der Anzeige geht's weiter

Walter sei bereits während seiner Zeit als Jugendtrainer beim Karlsruher SC beobachtet worden. Ähnliches gelte für Beierlorzer, der schon „von Anfang an auf der Liste der TSG“ steht.

Lese-Tipp Noll per Leihe nach Fürth

Rose-Deal in Gefahr

Grund für das Interesse ist der stockende Deal um Rose sein. Der Trainer von RB Salzburg weckt bei mehreren Bundesligisten Begehrlichkeiten und befasst sich mit anderen Optionen. Zudem kämpft auch Salzburg weiter um seinen Trainer, dessen Vertrag bis 2020 datiert ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter