Irre Mbappé-Wende: Geht Real leer aus?

von David Hamza - Quelle: Téléfoot
1 min.
Mbappé: Wird es PSG statt Real? @Maxppp

Vermutlich noch in diesem Sommer wird Kylian Mbappé seinen Jugendklub hinter sich lassen. Die AS Monaco ist machtlos im Kampf gegen die europäischen Schwergewichte. Als Mbappés neuer Klub schien Real Madrid schon in Stein gemeißelt. Doch offenbar hat der junge Franzose andere Pläne.

Spanische Medien hatten bereits von einer Zusage und einer Einigung zwischen Real Madrid und Kylian Mbappé berichtet. Doch die Königlichen könnten im Tauziehen um das französische Wunderkind überraschend das Nachsehen haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Denn nach Informationen des französischen Fernsehsenders ‚Téléfoot‘ hat Mbappé sich einen neuen Wunschklub ausgesucht: Paris St. Germain laute das Wechselziel des 18-Jährigen. Nicht zuletzt die Ankunft von 222-Millionen-Mann Neymar soll eine gewichtige Rolle in Mbappés Entscheidung gespielt haben.

Lese-Tipp Enthüllt: Dann greift Eintrachts Kaufpflicht bei Ekitike

PSG will für den Offensivspieler der AS Monaco ein Angebot über 155 Millionen Euro plus Boni einreichen, so ‚Téléfoot‘. Der ein oder andere Star müsste den Prinzenpark angesichts der immensen Transfer-Investitionen noch verlassen. Die Monegassen ihrerseits würden Mbappé nur äußerst ungern zur direkten Liga-Konkurrenz ziehen lassen. Neben PSG und Real gelten vor allem der FC Barcelona und Manchester City als interessiert. Das letzte Wort in der Mbappé-Saga ist noch nicht gesprochen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter