Arsenal: Draxler-Hickhack beendet – kommt ein Barça-Youngster?

von Lukas Heimbach
1 min.

Das Drops im Wechsel-Hickhack um Julian Draxler zum FC Arsenal ist zumindest für den Winter gelutscht. „Das kommt von den Zeitungen, nicht vom mir. Er bleibt auf Schalke“, stellt Arsène Wenger auf einer Pressekonferenz am heutigen Freitag klar. Im Visier der ‚Gunners‘ befindet sich unterdessen Christian Tello vom FC Barcelona.

Unter der Anzeige geht's weiter

Voraussichtlich wollen die Katalanen den Flügelflitzer bis Saisonende ausleihen. „Wir schauen uns nach Möglichkeiten um und versuchen weiterhin, mindestens einen Spieler zu verpflichten. Ich bin optimistisch, dass heute noch etwas klappt. Die Chancen stehen 80:20“, erwartet Wenger noch einen Transfer. Ob es tatsächlich Tello ist, bleibt bis spätestens 23 Uhr abzuwarten.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter