De Jong: Eindhoven in der Warteschleife

von Lukas Heimbach
1 min.

Borussia Mönchengladbach liegt derzeit keine offizielle Anfrage von der PSV Eindhoven für Luuk de Jong vor. Das gab Marcel Brands, sportlicher Leiter des holländischen Spitzenklubs, gegenüber der niederländischen Sportzeitschrift ‚Voetbal International‘ bekannt. Aufgrund der Verletzungen der beiden PSV-Stürmer Jürgen Locadia und Tim Matavz sucht der 21-malige Meister einen neuen Torjäger.

Unter der Anzeige geht's weiter

De Jong wechselte 2012 für zwölf Millionen Euro von Twente Enschede an den Niederrhein. Hinter Max Kruse und Raffael spielt der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte allerdings kaum eine Rolle in der Offensiv-Abteilung der ‚Fohlen‘. Max „Im Winter könnten wir Luuk verleihen, aber nicht an einen Konkurrenten.“ sagt Gladbach-Sportdirektor Max Eberl. Zuletzt wurde auch Interesse von Rekordmeister Ajax Amsterdam am Mittelstürmer kolportiert.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter