Draxler-Verkauf: Heldt öffnet die Tür erneut

von Matthias Rudolph
1 min.

Horst Heldt will den Verkauf von Jukian Draxler in der laufenden Transferperiode nicht mehr gänzlich ausschließen. „Es ist nicht unser Plan, Julian zu verkaufen. In diesem Geschäft ist es aber verdammt schwierig, definitive Aussagen zu treffen. Gäbe es einen Verein, der eine utopische Summe für einen Spieler bietet, müsste man sich im Sinne des Vereins immer zumindest damit auseinandersetzen“, rudert der Manager des FC Schalke 04 im Gespräch mit der ‚Rheinischen Post‘ zumindest teilweise zurück.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor rund zwei Wochen hatte Heldt noch deutlich kommuniziert, dass ein Transfer von Draxler kein Thema mehr ist: „Wir haben Juventus auch darüber informiert, dass wir zu keinen weiteren Gesprächen bereit sind und dass es von uns nicht mehr gewünscht ist, dass sie den Spieler kontaktieren. Da ist ein Strich drunter.“ Neben Juve sollen auch Manchester United und der FC Arsenal Interesse am Schalker Eigengewächs haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter