Heidel: „Mein Herz bleibt in Mainz“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Christian Heidel will sich noch nicht öffentlich zu seiner Zukunft bekennen. „Mein Herz bleibt für immer in Mainz, auch wenn ich mal nicht mehr da bin. Ob das morgen, übermorgen, in einem, in fünf oder in zehn Jahren ist“, erklärt der Manager von Mainz 05 in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit einigen Wochen wird Heidel als Nachfolger von Horst Heldt bei Schalke 04 gehandelt. Angeblich soll bereits Einigung über einen bis 2020 datierten Vertrag herrschen. „Ich habe mich ganz klar positioniert, unter welchen Bedingungen ich mir überhaupt irgendwann mal einen Wechsel vorstellen könnte. So lange das nicht so weit ist, ist das auch kein Thema“, so Heidel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter