Klopp: 130 Millionen für neue Spieler

von David Hamza
1 min.

Jürgen Klopp kann beim FC Liverpool im Sommer auf große Shoppingtour gehen. Einem Bericht der ‚Sun‘ zufolge wollen die Besitzer der ‚Reds‘, die Fenway Sports Group, dem deutschen Cheftrainer umgerechnet rund 130 Millionen Euro für Spielertransfers zur Verfügung stellen. Ganz oben auf dem Wunschzettel befindet sich dem Vernehmen nach Mario Götze. Mit dem Weltmeister arbeitete ‚Kloppo‘ schon zu Dortmunder Zeiten zusammen.

Unter der Anzeige geht's weiter

An der Anfield Road ist man zudem auf der Suche nach einem neuen Torhüter. Fraser Forster vom FC Southampton und Jack Butland von Stoke City sollen auf der Einkaufsliste stehen. Zwar hatte Stammkeeper Simon Mignolet seinen Kontrakt erst kürzlich erneuert, doch die Leistungen des Belgiers sind oft durchwachsen. Auch die Namen Marc André ter Stegen (FC Barcelona), Timo Horn (FC Köln) und Bernd Leno (Bayer Leverkusen) wurden vermehrt gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter