Klose-Gerüchte: Hübner klärt auf

von Tobias Feldhoff
1 min.

Bruno Hübner hat Stellung zum vermeintlichen Interesse von Eintracht Frankfurt an Miroslav Klose bezogen. „Vielleicht habe ich die Diskussion ein bisschen angezündet, weil ich finde, dass er ein fantastischer Spieler ist. Es wäre natürlich ein Traum, wenn solch ein Spieler zu uns kommen würde“, erläutert der Eintracht-Sportchef bei ‚Sky‘, „man müsste natürlich aufpassen, wie seine Fitness ist. Auch wenn ich glaube, dass er das schafft. Aber das andere ist natürlich: Schaffen wir das finanziell?“

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass der 37-jährige Klose immer noch nicht zum alten Eisen gehört, bewies er auch in der abgelaufenen Saison. Nach 31 Pflichtspielen stehen acht Tore und acht Vorlagen zu Buche. Insgesamt kommt der Mittelstürmer für Lazio Rom auf 170 Pflichtspiele, in denen er an 99 Treffern direkt beteiligt war. Für keine Mannschaft lief der gebürtige Pole in seiner Profilaufbahn häufiger auf. Interesse an ihm signalisieren auch Klubs aus der nordamerikanischen MLS.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter