Köln: Neu-Anfang mit Anfang?

von Lukas Hörster - Quelle: kicker
1 min.

Beim 1. FC Köln laufen bereits die Planungen für die zweite Liga. Im Falle eines Abstiegs könnte das Projekt sofortiger Wiederaufstieg mit Markus Anfang als neuem Trainer angegangen werden, berichtet der ‚kicker‘. Der Coach von Holstein Kiel ist ebenso wie sein Co-Trainer Thomas Cichon gebürtiger Kölner. Bereits nach der Entlassung von Peter Stöger war Anfang Thema am Rhein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der aktuelle Effzeh-Coach Stefan Ruthenbeck könnte dann wieder ins zweite Glied rücken, so das Fachblatt. Der 45-Jährige besitzt noch einen Vertrag bei der U19 des Klubs. Zunächst wollen die Domstädter aber mit aller Macht versuchen, doch noch die Klasse zu halten. Mit einem Sieg gegen Mainz 05 am kommenden Samstag (15:30 Uhr) können sie den Abstand auf den Relegationsplatz auf drei Zähler verkürzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter