M’gladbach: Gerüchte um Ilicic

von Remo Schatz

Bei Borussia Mönchengladbach ist parallel zur Trainersuche angeblich auch die Planung des Wintermarkts angelaufen. Nach Informationen von ‚transfermarketweb‘ ist Josip Ilicic erneut Thema am Niederrhein. Der Linksaußen vom AC Florenz wurde bereits im Sommer mit den ‚Fohlen‘ in Verbindung gebracht. Im Winter will der Bundesligist einen weiteren Angriff wagen, heißt es.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ilicic wechselte 2013 von US Palermo in die Toskana. Im Gegenzug überwies die ‚Fiorentina‘ neun Millionen Euro Ablöse. Da der 27-Jährige noch bis 2018 unter Vertrag steht, wäre wohl eine Ablöse im zweistelligen Millionenbereich. Priorität hat bei der Borussia aber ohnehin die Trainersuche.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter