> > Russ will zurück zur Eintracht

Russ will zurück zur Eintracht

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Die Anzeichen für eine Rückkehr von Marco Russ zu Eintracht Frankfurt verdichten sich. „Ich bin über die Gespräche informiert und freue mich sehr über das Interesse. Wir waren uns ja vor der Saison schon fast klar. Ich wäre glücklich, wenn sich beide Klubs einigen und ich wieder für Eintracht spielen kann“, erklärt der 27-Jährige gegenüber der ‚Bild‘.

Im Winter angedacht ist ein Leihgeschäft mit Kaufoption. In der laufenden Saison bestritt der Innenverteidiger noch kein Spiel für den VfL Wolfsburg. „Ich stehe in den Startlöchern und hoffe, bald wieder das Eintracht-Trikot zu tragen“ sagt Russ.



Verwandte Themen:

- Rückholaktion: Eintracht in Verhandlungen mit Russ 15.11.2012

Spieler-Profil
Marco RussM. Russ14 Spiele1 Tore
Klub-Profil
VfL WolfsburgVfL WolfsburgDEU
Eintracht FrankfurtEintracht FrankfurtDEU
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 31.10.2014, 22.27 Uhr und Sie lesen die Seite:Russ will zurück zur Eintracht