SV Werder: Ein alter Bekannter im Visier

von Matthias Rudolph
1 min.

Der SV Werder Bremen macht zum wiederholten Mal Aleksandar Tonev schöne Augen. Informationen der bulgarischen ‚Sportal‘ zufolge loten die ‚Grün-Weißen‘ ihre Chancen aus, den 24-jährigen Flügelstürmer in der Winterpause an die Weser zu locken. Schon im Sommer 2013 stand Tonev auf der Liste der Werderaner, entschied sich aber damals für den Wechsel zu Aston Villa.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Premier League kam der 13-malige bulgarische Nationalspieler in seiner Premierensaison in 17 Partien zum Einsatz. Ihm gelang weder ein Treffer noch eine Vorlage. Aktuell kickt Tonev nun auf Leihbasis für Celtic Glasgow. Weil er aber auch dort häufig auf der Bank schmort, würde der schottische Traditionsklub einem vorzeitigen Abschied wohl zustimmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter