Werder & Schalke aus dem Rennen: Corchia wählt Lyon

von Tobias Feldhoff
1 min.

Rechtsverteidiger Sebastien Corchia wechselt innerhalb der Ligue 1. Den 22-jährigen Franzosen zieht es vom FC Sochaux zu Ligakonkurrent Olympique Lyon. „Sebastien hat gewählt. Lyon ist seine Zukunft. Das ist, was er will und geplant hat“, berichtet sein Berater Francois Gilles gegenüber englischen Medien.

Unter der Anzeige geht's weiter

Corchia war zwischenzeitlich unter anderem beim SV Werder Bremen und bei Schalke 04 im Gespräch. „Ich bin ein großer Fan der Premier League und der Bundesliga“, hatte der U21-Nationalspieler vor wenigen Wochen verkündet. Neben den beiden deutschen Klubs geht auch der FC Arsenal leer aus, der ebenfalls die Fühler ausgestreckt hatte.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter