West Ham: Was wird aus Oxford?

von Niklas Scheifers - Quelle: Daily Mirror
1 min.

West Ham United plant im Winter den Verkauf seiner größten Talente, unter anderem auch von Abwehrspieler Reece Oxford. Laut ‚Daily Mirror‘ will der neue Hammers-Coach David Moyes mit dieser Maßnahme Geld für Winter-Neuzugänge generieren. West Ham belegt nach elf Spieltagen lediglich Platz 18 in der Premier League.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 18-jährige Oxford ist zurzeit an Borussia Mönchengladbach ausgeliehen, kommt dort allerdings noch nicht wie gewünscht zum Einsatz. Aus diesem Grund erscheint es aktuell fraglich, ob die Borussia als aufnehmender Verein infrage kommt. Der Innenverteidiger, einer von 25 Nominierten für den diesjährigen Golden-Boy-Award, erklärte jedoch jüngst, sich bei der Borussia durchsetzen zu wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter