Hoffenheim: Stürmer vor dem Absprung

von Robin Krüger
1 min.
Könnte bald den Abflug machen: Prince Tagoe @Maxppp

Prince Tagoe ist bei der TSG Hoffenheim nur zweite Wahl. Ein Leihgeschäft oder ein Verkauf im Winter sind daher naheliegend. Aus Griechenland soll bereits ein Angebot vorliegen. In Frankreich gibt es gleich eine Reihe von Interessenten.

Prince Tagoe würde die TSG 1899 Hoffenheim im Winter gerne verlassen. Wie unsere Kollegen von FootMercato erfahren haben, würde der Stürmer am liebsten in die französische Ligue 1 wechseln. Ein Konkurrenzangebot kommt vom griechischen Spitzenklub Panathinaikos Athen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Tagoe ist seit seinem Wechsel zur TSG im Sommer 2009 nur zweite Wahl. Trotz dreier Einsätze für Ghana bei der Weltmeisterschaft in Südafrika kommt er auch in dieser Saison nicht an Vedad Ibišević und Damba Ba vorbei. Der Verein hatte zuletzt Bereitschaft signalisiert, Tagoes Wunsch nach einer Ausleihe zu entsprechen. Jetzt steht offenbar auch ein Verkauf im Raum.

Lese-Tipp Hoffenheim: Wechselt Jurasek nach Italien?

Panathinaikos hat bereits ein Angebot für eine Ausleihe abgegeben. Der 24-Jährige würde aber einen Wechsel nach Frankreich vorziehen. Als Interessenten gelten Stade Rennes, Girondins Bordeaux, der AS Saint-Étienne, OGC Nizza und Paris Saint-Germain.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter