HSV: Trochowski bald bei Sevilla?

von David Hilzendegen
1 min.
FC Sevilla Piotr Trochowski @Maxppp

Der Hamburger SV gleicht einem Flickenteppich. Der Trainer der kommenden Saison ist unbekannt, die zukünftige Führung ebenfalls. Zudem laufen die Verträge mehrerer Spieler aus. Piotr Trochowski scheint die Vertragsfreiheit zu nutzen. Er wechselt angeblich nach Spanien.

Es ist nicht die Saison des Piotr Trochowski. Die schwankenden Leistungen des Mittelfeldspielers kosteten den 27-Jährigen nicht nur Kredit bei Führung und Fans des Hamburger SV, sondern auch seinen Platz in der Nationalmannschaft. Zum Saisonende läuft sein Vertrag aus, Spanien ruft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut ‚Hamburger Morgenpost‘ hat der Flügelspieler dem FC Sevilla bereits eine Zusage gegeben. Offiziell ist allerdings noch nichts, in der nächsten Woche steht ein Gespräch mit der sportlichen Leitung des HSV an. Danach will sich der ehemalige Münchner zu seiner Zukunft äußern, so die ‚Hamburger Morgenpost‘.

Lese-Tipp HSV erkundigt sich nach Kehl

Trochowski wechselte 1999 von der Jugend des FC St. Pauli in die U17 von Bayern München. Über die U19 und Bayern II gelangte er schließlich in den Kader der ersten Mannschaft des Rekordmeisters. 2003 gab er sein Bundesliga-Debüt. 2005 wechselte er zum Hamburger SV, für den er bislang 189 Bundesligaspiele absolviert hat.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter